Bad Sodener Gesundheitstag 5. September 2015 | 10-18 Uhr

"Gemeinsam Heilen" ist auch dieses Jahr das Motto für den 3. Bad Sodener Gesundheitstag. Er wird diesmal im Badehaus und im Kurpark am 5. und 6. September von 10 bis 18 Uhr stattfinden.

 

Patienten können heutzutage individuell wählen, welche Maßnahme zu ihnen passt, um wieder gesund zu werden. Allerdings ist auch das Angebot individueller Hilfen reichhaltig geworden. Hier am Gesundheitstag besteht die Möglichkeit, sich zu informieren und auch direkt mit Therapeuten und Ärzten in Kontakt zu kommen.

 

Die Praxis Stefanie Kaufeld wird am Samstag, den 5. September mit einem Stand im 1. Stockwerk des Badehauses vertreten sein. Hier können Interessierte Fragen stellen und selbst probehalber in einen therapeutischen Prozess eintauchen und die Wirkungsweise erfahren. Zudem können auch Lose erworben werden.

 

Das Programm startet um 10 Uhr im Badehaus mit einer Begrüßung von Anette und Wolfgang Tuppeck. Weitere Infos zur Veranstaltung: www.gesundheitstage-badsoden.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Praxis Stefanie Kaufeld

Rossertstr. 6

61462 Königstein/Ts.

Telefon: (06174) 91 59 389

kontakt@praxis-kaufeld.de
www.praxis-kaufeld.de

Art Coaching S. Kaufeld auf Facebook
Art Coaching S. Kaufeld auf Google+
Art Coaching S. Kaufeld auf XING
Termin vereinbaren | Art Coaching Königstein
Flyer zum downloaden
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.9 KB

weiterempfehlen